Projektmanagement

Gute Arbeit

Nicht mehr und nicht weniger. Präzise. Effizient. Fundiert. Aber immer auch persönlich. Das ist es, was uns bei der Planung und Umsetzung unserer Projekte antreibt. Dabei verstehen wir uns nicht als Dienstleister, sondern als Partner mit Weitsicht. Hinterfragen statt bloßen Umsetzens. Mitdenken statt Einheitslösung. Kurz: Von allem ein bisschen mehr für ein optimales Ergebnis. Neben Architekten auf hohem fachlichem Niveau sind wir aber vor allem eins – waschechte Ostfriesen. Wir wissen wie Menschen aus dem Norden ticken und lassen unsere Erfahrung in individuelle Projekte fließen. Suchen das persönliche Gespräch, nehmen uns Zeit und uns selbst nicht zu ernst. ​

agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement bedeutet für uns mehr als eine effektive Arbeitsgestaltung interner Prozesse. In Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Bauherrn erarbeiten wir ein agiles System, um Teilbereiche des Projektes optimal zu koordinieren. Ohne Kommunikation, kein erfolgreiches Projekt. Natürlich sind das persönliche Wort und direkte Absprachen wichtig, um einen reibungslosen Ablauf zu erzielen. Durch unser agiles Projektmanagement haben wir jedoch eine transparente Organisation geschaffen, die aktuelle Status-Updates, Aufgaben und Pläne für alle schnell sichtbar macht. Ganz ohne viel Nachfragen. Ganz ohne große Zeitverluste.